Inspiration und Kunstgenuss! Offenes Gartentor 20. und 21. Juli 2024 in Zemmer

Inspiration und Kunstgenuss! Offenes Gartentor 20. und 21. Juli 2024 in Zemmer

Nach einem erfolgreichen Start im letzten Jahr, freuen wir uns darauf, auch in diesem Jahr unser Gartentor für Besucher zu öffnen.

Unseren Garten öffnen wir erstmals für die Deutsche Gesellschaft für Gartenkunst und Landschaftskultur e.V. und nehmen aktiv an der Aktion "Das offene Gartentor" teil.

Im letzten Jahr wurde unser Naturgarten mit Gold ausgezeichnet; innerhalb des bundesweiten Projektes  "Tausende Gärten - Tausende Arten".

Klimaschutz und Artenschutz stehen für uns an erster Stelle; als Anerkennung wurde uns der Eifel Award 2023 für Nachhaltigkeit verliehen. Überzeugen sie sich selbst von unserem Konzept.

Kunstgenuss und Inspiration, Geselligkeit und gute Laune versprechen auch in diesem Jahr unsere Akteure.
Neben Schmuckdesign, Malerei, Fotografie und Keramik führt diesmal ein kleines Programm durch den Tag.

Wasser-Yoga, Fledermausgartenführung, Malen und Basteln mit Kindern ergänzen das Programm. (Das Programm wird in Kürze hier abrufbar sein...)

Auch dürfen sie sich auf den alkoholfreien Senza als prickelndes Sommervergnügen freuen, präsentiert vom Weingut Fassian.

Uns liegt in diesem Jahr der Fledermausschutz besonders am Herzen. Die bedrohten Jäger der Nacht brauchen unseren Schutz.

Wir rauben ihnen ihre Lebensraäume und Jagdhabitate.
Auch auf kleinem Raum kann man viel für die Säuger tun, wir zeigen Ihnen wie es geht. Helfen Se aktiv mit!

Unsere Künstler/innen haben sich inspirieren lassen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

Herzlichst
Katrin und Jens Gelderblom

P.S. Bitte melden sie sich für das Programm per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. vorab an, da die Plätze begrenzt sind.

Astakus Logo footer

Astakus GmbH

Geschäftsführerin:
Katrin Gelderblom

Heidweiler Straße 33
54313 Zemmer

 

T 0 65 80 917 66 81
F 0 65 80 917 66 83

mail@astakus.de
www.astakus.de